Team

Unser Team

Egal ob Minijobber, dualer Student, Auszubildender oder Festangestellter. Bei uns sind alle wichtig und egal in welchem Bereich gearbeitet wird, wir gehen Hand in Hand. Unsere Mitarbeiter im Bistro verbindet ihr sicherlich am ehesten mit unserer Halle. Dennoch gibt es bei uns einige mehr, die für euer Boulder-Wohl verantwortlich sind. Hier möchten wir euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Tätigkeitsfelder in unserer Boulderhalle geben.

  • Bistro/ Check-In: Bei jedem Besuch empfangen wir euch herzlichst in unserem Bistro. Hier stehen wir euch für Fragen zur Verfügung und freuen uns immer auf einen Austausch mit euch!
  • Trainer: Ganz egal, ob es ein Kindergeburtstag, unsere wöchentlichen Kids Kurse oder ein individuelles Techniktraining sind. Unser Trainer-Team umfasst Persönlichkeiten, die für alles gerüstet sind.
  • Routenschrauber: Jeden Freitag wird ein Abschnitt unserer Halle für euch neu eingeschraubt. Es soll ja schließlich nie langweilig werden! Hierbei werden Trends genauso wie Old School Boulder berücksichtigt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.
  • Routenbauassistenz: Die wenigsten wissen, dass es sie gibt. Unsere Heinzelmännchen! Jede Woche schraubt ein kleines Team in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Teil der Halle ab, der freitags neu eingeschraubt wird. Hier werden Wände geschrubbt, Griffe und Volumen hin- und hergeschleppt. Bis zum nächsten Schraubertag wird dann alles auch noch gereinigt, damit Griffe und Volumen für euch immer wie neu sind.
  • Reinigung: Eine Anlage mit rund 2.800 m² Grundfläche bringt natürlich auch einiges an Reinigungsarbeit mit sich! Hier arbeiten wir mit einer professionellen Firma zusammen, die 7-Tage die Woche die Anlage für euch sauber hält.
  • Büro: Unser Büro-Team arbeitet im Hintergrund an allen wichtigen Themen des Boulderhallen-Alltags. Hier wird an unserem Angebot für euch gearbeitet, ganz egal ob Alltag oder außer der Reihe! Eure E-Mail-Anfragen zu Kursen oder allem weiteren werden hier mit Sorgfalt bearbeitet und wir freuen uns immer, mit euch in Kontakt zu treten. Und nicht zu vergessen, hier wird auch ausgebildet!

Das klingt für dich alles nach einem perfekten Umfeld für einen Job? Hier kannst du schauen, ob wir derzeit Stellenausschreibungen ausgeschrieben haben.


 

Foto: Tobias Goldzahn - Eröffnung 15.12.2019

Betriebsleitung Studio Bloc Mannheim
Mario Metz - Sportökonom (B. A.) & zert. Ausbilder Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK)

Mein Name ist Mario. Ich bin im Oktober 1990 geboren und seit 2016 bei der studio bloc GmbH beschäftigt. Angefangen hat meine Tätigkeit im Studio Bloc Pfungstadt als dualer Student (B. A. Sportökonomie). In dieser Zeit konnte ich in Pfungstadt in sämtlichen Bereichen Erfahrungen sammeln und mich in das dortige Geschehen integrieren.

Zeitlich passend zu meinem erfolgreichen Abschluss an der DHFPG (Sommer 2019) hat sich die Standort-Gründung in Mannheim perfekt eingefügt. In Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern Robert Lux und Tim Heckmann konnte ich mich in der Organisation und dem Ablauf der Sanierungsarbeiten unserer neuen Halle in Mannheim verwirklichen. Nach etwa 3,5 Monaten Bauphase konnten wir am 15.12.2019 einen neuen Rückzugs- und Wohlfühlort für alle Boulder-Begeisterten eröffnen.

Du hast ein konstruktives Feedback zu unseren vier Wänden oder Anregungen? Zögere bitte nicht, mich vor Ort anzusprechen oder schick uns einfach eine E-Mail an mannheim@studiobloc.de.

Natürlich freuen wir uns auch über deine Bewertung auf Google und/oder Facebook!